Abteilungsgrillfeier bei besten Wetter

Unsere jährliche Abteilungsgrillfeier hat wieder am Freitagabend stattgefunden, aber dieses mal eine Woche vor den Sommerferien bzw. dem Sommerferientraining. Das heißt wir können tatsächlich noch eine Woche normal trainieren!!!  🙂

Auch das Wetter war dieses Mal etwas anders als die letzten Jahre, es war einfach ein schöner sonniger Sommerabend, ohne den Regen der letzten Jahre!!! 🙂

Deswegen haben auch ca. 35 Abteilungsmitglieder den Weg zu den leckeren Würstchen oder Steaks, aber auch vegetarischen Würstchen, Grillkartoffeln und Grillkäse gefunden. Einige haben auch leckere Salate oder Nachtisch mitgebracht und so wurde es wieder ein tolles gemütliches Sommerfest und Zusammensein der Abteilung außerhalb der Matte.

Der Abteilungsleiter Andi hat es sich wieder nicht nehmen lassen den Grill anzuheizen und Abhilfe für die hungrigen Mägen zu schaffen, und als dann alle gut satt waren und quasi nicht mehr schnell weglaufen konnten von dem vielen Essen hat er noch eine kleine Rede gehalten über die Gemeinschaft in einem ehrenamtlich geführten Verein und was alles dazugehört und ein wenig versprochenes erstes Feedback zum vergangenen Workshop den wir gemeinsam hatten. Auch hatte Andi die Probeklamotten von Macron mit in die Halle hergeholt, damit jeder einmal eine kleine Auswahl der hochwertigen Vereinsklamotten sehen und anfassen konnte und was noch wichtiger war, seine Größe passend zu finden, denn die Klamotten von Macron fallen doch meist kleiner aus als gewohnt.

Bis in die Nacht hinein waren wir noch zusammengesessen und haben die warmen Temperaturen bei kühlen Getränken und tollen Gesprächen genossen.