Abteilungsversammlung Ju-Jutsu/FMA

Am Freitag den 10. Februar findet wieder um 18Uhr unsere jährliche Abteilungsversammlung statt, in der Gaststätte im Sportpark Ebensee (Ziegenstraße 110). Im Anschluss (ca. 20Uhr) gleiten wir über in den gemütlichen Teil, nämlich unsere kleine Neujahrsfeier wo wir mal ohne Gi uns wieder real beschnuppern können. 🙂
In der Halle hängt eine Liste zum eintragen, damit wir genügend Plätze im Restaurant bekommen, deswegen bitte eintragen oder dem Andi oder der Moni bescheid geben bis allerspätestens 02.02.2023.
Wer verbindlich schon Essen vorbestellen mag (was natürlich dann auch bezahlt werden muss), würde unserer Gaststätte einen großen Gefallen tun! 🙂
Wir hoffen, dass sich wieder so viel wie möglich Zeit nehmen um sich mit uns ein wenig auszutauschen und auch das Vereinsleben gemeinsamer gestalten zu können.

Auch finden wieder die regulären Wahlen dieses Jahr statt, wo wir uns freuen würden, dass ihr alle mitmacht und entweder dem bestehenden Team wieder euer Vertrauen schenkt oder wer mag sich auch zur Wahl stellt für ein Amt.
Auch müssen wir wieder Repräsentanten für die Abteilung wählen, die dann ein Stimmrecht in der Delegiertenversammlung des Hauptvereins haben, da brauchen wir immer wieder auch Freiwillige die an diesen (meist ein bis zwei) Terminen im Jahr das Stimmrecht für die Abteilung mit ausüben können und mögen. Es ist kein großer Aufwand und tut auch nicht weh. 😉

Gern können auch gute, konstruktive Vorschläge ,aber auch ehrenamtliche Tatkraft zum Mitgestalten unseres Sportes mitgebracht werden.
Wir sind um jeden Dankbar der unsere ehrenamtliche Arbeit (egal mit gewählten Amt oder ohne) mit unterstützt, damit wir Alle weiterhin günstig unseren Sport betreiben können. Das ist eine besondere Bitte auch der bestehenden Abteilungsführung, denn es ist doch immer viel nebenbei noch zu machen und auf mehr Schultern verteilt ist es wirklich eine Erleichterung und wir können auch mehr gemeinsam gestalten!
Schlussendlich hoffen wir aber, dass ihr ne Menge Spaß und gute Laune mitbringt, dann wird’s sicher wieder ein ganz toller und gemütlicher Abend.

Ankündigung: Jahreshauptversammlung Ju-Jutsu-/FMA-Abteilung
Mit regulären Neuwahlen, am Freitag, 10. Februar 2023 um 18:00 Uhr in der Vereinsgaststätte Ebensee, Sportpark Ebensee, Ziegenstr. 110 in 90482 Nürnberg.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Berichte aus der Abteilung
  3. Bericht des Kassiers
  4. Aussprache zu den Berichten
  5. Entlastung der Abteilungsleitung und des Kassiers
  6. Bildung eines Wahlausschusses und Bestimmung des Wahlleiters
  7. Abteilungsneuwahlen
  8. Verschiedenes

Anträge sind mindestens eine Woche vor der Versammlung an die Abteilungsleitung zu richten.
Im direkten Anschluss findet eine gemeinsame Neujahrsfeier statt (ca. gegen 20Uhr).