Abteilungsversammlung und Sommergrillen für Ju-Jutsu und FMA

Am Donnerstag 07. Juli um 18Uhr ist wieder Abteilungsversammlung in der Vereinsgaststätte Ebensee (alle Trainingseinheiten an dem Donnerstag entfallen deswegen).
Alle Mitglieder (gerne auch mit Partner) sind herzlich eingeladen bei der Abteilungsversammlung teilzunehmen. Bitte tragt euch in der Trainingshalle in die Liste ein wer schon weis das er kommt, dann können wir besser die Plätze in der Gaststätte reservieren, gerne auch mit Essensvorbestellung was es dem Gastwirt einfacher macht und wir einfacher die Gaststätte immer wieder bekommen. Das vorbestellte Essen ist bitte auch zu nehmen und zu bezahlen bei der Abteilungsversammlung. Ganz lieben Dank, für jeden der vorab reserviert!!!

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Berichte aus der Abteilung
  3. Bericht des Kassiers
  4. Aussprache zu den Berichten
  5. Entlastung der Abteilungsleitung und des Kassiers
  6. Verschiedenes

Am Freitag 29. Juli ist unser Sommergrillfest im Hof ab 18:30Uhr (bei gutem Wetter). Bitte auch hier in den Listen eintragen, damit Andi passend einkaufen kann fürs Grillen und Getränke (Fleisch/Brötchen/Grillkäse/Grillkartoffeln werden von der Abteilung hier bezahlt, Getränke werden auch besorgt, dafür gibts ne kleine Spendenkasse). Gerne darf ein leckerer Salat oder Nachtisch mitgebracht werden. Auch hier sind Partner/Kinder gerne gesehen. Ganz lieben Dank auch hier für’s vorab in Liste eintragen!!!

Wer es nicht schafft in Listen einzutragen einfach dem Andi eine Email schreiben: andi.grau@jjnbg.de

Alle Termine auch unter: https://ju-jutsu.post-sv.de/news/termine/