Weitere Gürtelprüfungserfolge zum Ende des Jahres 2019

Dieses Jahr haben wir ja schon über eine große Menge erfolgreiche Gürtelprüfungen berichtet, zu Jahresende kamen nochmal einige hinzu!

Im Kyu-Bereich beglückwünschen wir einige neuen Farbgürtel, bei durch die Bank weg tollen Leistungen!  >>> Gratulation!!! 😎
Die Jugend hat ihren ersten Gelbgurt abgelegt und die erwachsenen Orangegurte haben ihren Grüngurt erreicht.
Vielen Dank auch an alle fleißigen Trainer für die gute Vorbereitung!

Zudem gab es noch die große Dezember-DAN-Prüfung in Germering, wo einige noch zu Jahresende einen neuen DAN abgelegt haben.

Herzlichsten Glückwunsch an Alex zum 4.DAN, Christian zum 3.DAN, Nadine zum 2.DAN und Thomas und Stephan zum 1.DAN!!!

Eine DAN-Prüfung ist immer eine besondere Herausforderung, da hier wirklich viel Körperlich und Geistig von einem abverlangt wird. Leider ist hier die Durchfallquote auch nicht gerade klein in den letzten Jahren, aber dass muss keinen entmutigen, denn man bekommt ja im nächsten Jahr wieder die Chance sich zu beweisen!

Hier die Impressionen der Prüfungen:

Kyu-Prüfung Jugend und Erwachsene:

DAN-Prüfung in Germering: