Sommerfestival des POST SV – und WIR aus Ju-Jutsu waren mit dabei!!

Das Sommerfestival des Post SV ist eines der Jahreshighlights im Vereinsleben des Post SV. Hier kann der Verein seine Vielfältigkeit und die große Auswahl der Sportarten präsentieren.

Am Samstag, 13.07.2024 konnten wir ab 12:00 Uhr unsere Station aufbauen, der Pavillon stand bereits und die Bierbänke und ein Biertisch lagen schon bereit. Schnell noch die Essensmarken, das Wasser für die fleißige Standbesetzung und den Stempel holen, mit dem die Teilnahmekarten der Kinder abgestempelt wurden, nachdem sie fleißig reingeschnuppert hatten bei uns im Ju-Jutsu.

Schon waren wir für die Besucher bereit.

Wir hatten aus dem Dojo noch diverse Pratzen, Schwimmnudeln, Bruchtestbretter mitgenommen, um den Interessierten (meist haben die Mamas und Papas die Kinder vorgeschickt) – einfache Techniken zu zeigen. Wir waren alle gut beschäftigt und obwohl wir wieder etwas weit vom Eingang unsere Station hatten, sind doch viele Familien zu uns gekommen.

Wir konnten unsere eigene Freude am Ju-Jutsu weitergeben und hatten auch selbst eine Menge Spaß.

Neben unserer Mitmachstation hat unser Goldi zusammen mit Philipp eine tolle Vorführung von JJ-Techniken gezeigt.

FAZIT: Alles rundum gelungen und wir freuen uns auf 2025.

Danke an alle Beteiligten – super TEAM – danke für die Unterstützung in der Vorbereitung an Andi.

Das Ju-Jutsu-Team auf dem Sportfestival:

Moni, Stephan, Klaus, Martin, Bernd, Ahmedin, Goldi, Philipp und ich (Thomas)