Sommertrainingbeginn ab 29.Juli – gefeiert wurde aber schon! :)

Das angekündigte Gewitter-Wetter für letzten Freitag Nachmittag hatte uns gerade noch verschont, so konnten wir unser alljährliches Sommerfest im Hof unserer Sporthalle doch noch geniesen.

Selbstgemachte Salate, reichlich zu Essen vom Grill und kühle Getränke aus dem Keller machten den Nachmittag/Abend zu einem tollen gemütlichen Beisammensein außerhalb der Matte und mal ohne unseren weißen Gi.

Ganz herzlichen Dank hier auch nochmal an unseren Karl-Heinz Zeitler, der dieses mal das ganze Essen und die Getränke spendiert hatte, weil er seine Ernennung zum Ehrenmitglied im Ju-Jutsu-Verband Bayern mit uns gemeinsam noch ausführlich feiern wollte! Dafür gab es auch nochmal einen großen Applaus von allen Anwesenden!
>> Karl-Heinz du bist Spitze!!!

Nun beginnt wie jedes Jahr in den Sommerferien ab Montag 29.Juli das Sommertraining. Das heißt es findet nur Montags um 18:30Uhr für alle eine gemeinsame Sommereinheit statt mit wechselnden Trainern. Alle anderen Einheiten entfallen.

Letztes reguläres Training am Freitag 26. Juli.
Erstes reguläres Training für Erwachsene beginnt am 9.September wieder, Jugend ab dem Donnerstag den 12.September und Kindertraining ab dem 16.September.
Das Freitags Straßenkampf Training findet erst ab 11. Oktober wieder statt.

Sommertrainingsplan (jeweils ab 18:30Uhr):

• Montag 29.Juli: Fritz Klein mit: Nothilfe – sicher Kontrolle der Situation, wenn die Verhältnismäßigkeit „noch nicht viel hergibt“! (ohne Gi aber auf Matten)
  • Montag 05.Aug: Peter Röß mit Schlagpolstertraining
  • Montag 12.Aug: Alex Köhler
  • Montag 19.Aug: Felix Domhöver & Niko Taubald & Christoph Menig
  • Montag 26.Aug: Chris Raab mit Aikidotraining
  • Montag 02.Sep: Ralf Domhöver

Alle Ju-Jutsu Trainer wünschen euch eine schöne Sommerzeit/Urlaubszeit und hoffen der ein oder andere kommt im Sommertraining vorbei für tolle, abwechslungsreiche Einheiten!