Sommertrainingsplanung (Stand 01. Aug)

Der Sommertrainingsplan ist gestartet und im Erwachsenenbereich ändert sich aktuell nichts. Bei den Kindern werden wir eine verkürzte Sommerpause machen und die Jugend ist eingeladen, im Erwachsenenbereich mit zu trainieren.

Normalerweise hätten wir zum letzten regulären Training auch eine Grillfeier gemacht. Aber leider ist noch nicht alles wieder regulär. Viele Vorschriften der Regierung in der andauernden Pandemie machen Planungen deutlich komplizierter als sonst. Deswegen können wir noch keine Grillfeier organisieren. Die neue Infektionsschutzverordnung hat für Vereinsfeiern keine Vereinfachungen ergeben. Wir werden uns in der Abteilungsführung noch einmal beraten, ob und wie wir vielleicht im September noch was auf die Beine stellen können. Danke für euer Verständnis!

Trainingsplan während der Sommerferien in Bayern:

• Kindertraining: Nach einer Umfrage, wer in den Ferien noch kommen würde, gibt es im Kindertraining eine Sommerpause vom 15. August bis zum 14. September. In den ersten beiden Schulferienwochen findet somit noch ein Kindertraining statt. Wir hoffen, dass wir im September wieder in ein reguläres Gürtelgruppentraining zurückkommen können. Es ist weiterhin geplant, die separate Kindereinheit von Pia (6-7 Jährige) wieder starten zu lassen.
  • Jugendtraining:   Das Jugendtraining macht bis zum 14. September Sommerpause. Alle Jugendlichen sind herzlich eingeladen, am Erwachsenentraining teilzunehmen.
  • Erwachsenentraining Montag: findet im Sommer regulär statt.
  • Erwachsenentraining Mittwoch & Anfänger: findet im Sommer regulär statt.
  • Erwachsenentraining Freitags: findet im Sommer regulär statt.
  • FMA: findet im Sommer regulär statt.