Warnung an alle Prüflinge: wir haben neue Prüfer im Post SV Nürnberg ;)

Im April haben sich bei uns zwei junge und fleißige Trainer drauf und dran gemacht, ihr Können in Zukunft nicht mehr nur im Training weiterzugeben, nein sie haben sich zudem der Herausforderung des „Prüferlizenz-Neuerwerbs“ im Ju-Jutsu-Verband Bayern (natürlich erfolgreich) gestellt.

Von nun an dürfen Kathrin, die im Dezember 2017 zudem erfolgreich den 1.DAN auch erlangt hat und ebenso Niko, der schon im November 2017 erfolgreich seinen 1.DAN erreicht hat, sich als „Ju-Jutsu-Prüfer“ bezeichnen und sich vor bangenden, zitternden Prüflingen an den mit weißer Tischdecke gedeckten Prüfertisch setzten. Sie sind dabei voller Hoffnung und dem haben den größten Wunsch, dass sie nie Jemanden in Nürnberg oder bei einem befreundeten Vereinen durchfallen lassen müssen.

Helft bitte Alle mit, dass dieser besondere Wunsch in Erfüllung geht und kommt immer Top vorbereitet zu den Prüfungen, dann müssen wir Kathrin und Niko auch nie enttäuschen! 😊 Selbstverständlich gilt der Wunsch der Beiden hier stellvertretend von Allen unseren ehrenamtlichen Prüfern und Trainern!

Herzlichen Glückwunsch Kathrin und Niko zu euren neuen Prüfer-Lizenzen und auch zu eurem wohlverdienten und noch frischen 1.DAN nachträglich noch.

Vielen Dank für das Engagement und ein „Weiter so!“ wünscht euch,
die gesamte Ju-Jutsu-Abteilung Nürnberg.