Trainingsbeginn mit Kontakt in der Halle ab Montag 7.Juni (2. update)

Wir planen gerade zwei erste präsenz Trainingseinheiten in der Halle ab Montag 07.Juni:

  • Kinder von 17:15-18:45 Uhr  (mit Doodle-Anmeldung!): Trainer am 07. Juni sind die Kathrin und der Bernd
  • Erwachsene (und ältere Jugendliche ab ca. 16Jahre) 19:00Uhr- 20:15Uhr:  Trainer am 07. Juni sind der Alex und der Matthias
  • Jugendtraining (erst ab 14. Juni) 18:30Uhr-19:45 Uhr


Wichtig!
Ihr braucht einen aktuellen (nicht älter wie 24 Stunden) Corona-Test (oder seit vollständig geimpft/genesen).
Bitte die Nachweise mitbringen und dem Trainer vorzeigen. Ohne diese Nachweise dürft ihr nicht mittrainieren!
Vom Hauptverein gibt es Kooperationen mit Schnelltestzentren wo man sich auch mehrmals die Woche kostenlos testen lassen kann: 

  • Laufamholzstr. 114 (easyAphoteke)
  • Gustav-Adolf-Str. 51a (Medic-Center Nürnberg)
  • Ostendstr. 154 (Autohaus Fröhlich i.V.m. easyAphoteke)


Bitte beachtet auch immer die aktualisierten Corona-Regeln der Abteilung (!), und lest bitte vor dem Training auf der Homepage immer nach ob sich Änderungen ergeben haben. 

Noch ein Hinweis: Ihr könnt auch eure Budo-Pässe mitbringen, dann werden wir die aktuellen Jahressichtmarken euch einkleben. 

Nach aktuellem Stand dürfen wir in der Halle wieder mit Kontakt trainieren, wir werden aber auf Partnerwechsel verzichten und auch viele Fitnesselemente mit einbauen um uns wieder ans Training zu gewöhnen.  😉
Wir trainieren vorerst ohne Gi’s (es genügen normale Sportklamotten), werden in der Halle unsere Matten verwenden, ihr braucht also generell keine Indoor-Schuhe oder Iso-Matten mitbringen.

Wir freuen uns sehr euch wieder zu sehen! 🙂  Auch wenn das Training leider noch nicht ganz wieder so ist wie vor der Pandemie. Aber hoffentlich bald!