Workshop am Montag den 13. Mai zur gewohnten Trainingszeit

Die Ju-Jutsu/FMA Abteilung lädt alle Abteilungsmitglieder zu einem gemeinsamen Workshop über unseren Sport ein.

Die Teilnahme ist nicht verpflichtend, aber jeder der nicht vorbeikommt darf natürlich alternativ beim nächsten Training danach mindestens 100 Liegestützen und 200 Situps zum Aufwärmen zusätzlich machen. 🙂

Wir würden gerne drei wichtige Themen in diesem Workshop anschneiden:

• einmal die Attraktivität unseres Sports für Anfänger
  • dann die passende Werbung für unseren Sport
  • und die Erwartungen an eine Sportgemeinschaft

Wir beginnen am Montag 13. Mai um 18:30 Uhr in der Halle B und gehen dann kurz nach 19Uhr gemeinsam rüber in die Halle A.
Wir haben bewusst die normalen Trainingszeiten gewählt für den Workshop, damit so viele wie möglich Zeit haben können.
Alle vom 19Uhr Training dürfen auch gern bereits um 18:30Uhr schon in Halle B kommen (aber kein Muss), und wer aus Halle B um 20Uhr regulär schon abgeholt wird, oder heim muss kann sich natürlich um 20Uhr dann beim Themenwechsel sich ausklinken und muss nicht bis 20:30Uhr mit dableiben.
Wir hoffen sehr das alle unsere Abteilungsmitglieder aus den anderen Trainingstagen/-zeiten auch sich Zeit nehmen und sich beteiligen wollen. Wir würden uns auf alle Fälle riesig freuen!

Das reguläre Training an diesem Tag entfällt von 18:30Uhr – 20:30Uhr!