30 Jahre Ju-Jutsu beim Post-SV

Unser alljährliches Sommerfest haben wir dieses Jahr mit einem ganz besonderen Anlass kombiniert: Unserem 30-jährigen Abteilung-Jubiläum! Ein Blick zurück: 1981 bot der Post SV zum ersten Mal in seiner Geschichte Ju-Jutsu an. Damals war die heutige Ju-Jutsu Abteilung noch als „Sektion Ju-Jutsu“ in der Judo Abteilung untergebracht. Einige Schlaglichter, Artikel, Berichte und Bilder aus den […]