Abteilungsversammlung Freitag 21.Mai ab 18Uhr via Zoom!!!

Liebe Abteilungsmitglieder, wir werden unsere erste Abteilungsversammlung via Zoom abhalten!

Leider können wir uns noch nicht alle wieder zusammen im Restaurant Ebensee wieder treffen, deswegen werden wir die Abteilungsversammlung online abhalten!

Teilnehmen könnt ihr kostenlos mit Zoom, einfach diesen Link anklicken: 

https://zoom.us/j/95209686251?pwd=K3M4Um5xS09JTU93QXlHWks1ek5nUT09

(oder alternativ in Zoom diese Daten eingeben: Meeting-ID: 952 0968 6251   Kenncode: 687292)

Anträge an die Abteilungsversammlung sind rechtzeitig (bis 17. Mai) vor der Versammlung an die Abteilungsleitung zu richten.

Bitte lest auch den ursprünglichen Beitrag euch noch einmal durch, dass wäre sehr schön! 🙂 

>>>>> Neuigkeiten zur Abteilungsversammlung Ju-Jutsu und FMA (inkl. Wahlen) und Jugendleiterwahl (Update)