„Corona-Regeln“ werden zur „Corona-Etikette“

Aufgrund der neuen Regeln der Regierung wurden viele Cornona-Maßnahmen aufgehoben. Der Hauptverein schließt sich diesen Regelungen der Regierung komplett an.

Der Hauptverein ist der alleinige Verantwortliche für etwaige Corona-Regelungen im Sportbetrieb des Post SV Nürnberg, somit auch für unsere Abteilung.
Bitte schaut hier immer nach, ob es etwaige neue Regelungen gibt:  www.post-sv.de

Wir im Ju-Jutsu/FMA haben deswegen unsere eigenen Abteilungs-„Corona-Regeln“ auf Weisung des Hauptvereins nun beendet.
Da wir aber ein intensiver Kontaktsport sind mit einem besondern Fokus auf Sicherheit (egal ob auf der Straße oder auch bei unserer Gesundheit), haben wir gemäß unsereren Budo-Werten eine >>„Corona-Etikette“ << erarbeitet, wo wir euch bitten, dass jeder sich daran hält.

Wir sind alles ehrenamtliche Trainer und eine ehernamtliche Abteilungsführung, die gerne für diesen Sport und alle Mitglieder da sind in unserer Freizeit.
Deswegen hoffen wir, dass Alle gemeinsam mitmachen und wir zusammen in Richtung frühere Normalität nun langsam wieder kommen.
Vielen herzlichen DANK an ALLE!!! 🙂