FMA (Filipino Martial Arts) nun ein Teil der Ju-Jutsu-Abteilung!

Es gibt große Neuigkeiten in unserer Abteilung!
Der bisherige Nürnberger Verein „Filipino Martial Arts Nürnberg“ hat Anschluss zum Post SV Nürnberg gesucht und ist nun ab sofort Teil des Post SV Nürnberg e.V. geworden.
Aufgrund der themenspezifischen Nähe zum Ju-Jutsu (beide haben den Fokus auf die Selbstverteidigung) hat der Post SV entschieden, das FMA ein Teil der Selbstverteidigung Ju-Jutsu Abteilung im Post SV wird (z.B. bei unserem befreundeten Ju-Jutsu Verein TV1860 Fürth gibt es da schon seit mehreren Jahren auch eine erfolgreiche Gemeinschaft mit FMA).

Mitglieder der Ju-Jutsu-Abteilung können somit ohne Mehrkosten beim FMA nun reinschnuppern und auch dauerhaft mittrainieren, und natürlich auch alle FMA’ler im Post SV Nürnberg jederzeit im Ju-Jutsu Training mitmachen. 😎

Es wird aktuell zwei Trainingszeiten geben:

• Montag 20:30 Uhr – 22 Uhr bei uns in der Neumeyerstraße in der Halle A
  • Donnerstag 18:30 Uhr – 20 Uhr im Sportpark Schweinau (in der Daimlerstr. 71)

Wir heißen natürlich alle FMA’ler bei uns in der Ju-Jutsu Abteilung herzlich Willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! 🙂

Weitere Infos über das Training findet ihr hier: https://fma-nuernberg.de/