Neuigkeiten und Sommerfest am Freitag 24. September (findet statt!)

News in aller Kürze:

• Die Kontaktnachverfolgung ist aktuell nicht mehr notwendig, die 3G-Regeln und Maskenpflicht im Innenbereich gelten aber weiterhin. Ferner achten wir auf genügend Lüftung in den Hallen und darauf, dass keiner, der erkältet ist, mit trainiert. Bitte helft weiter mit, unsere Abteilungs-Corona-Regeln zu beachten. Nicht nur die Sicherheit auf der Straße ist uns wichtig,  sondern auch Eure Gesundheit! 🙂
  • Da es nun zugelassen ist, planen wir unser Sommergrillen bei gutem Wetter am Freitag, 24. September, ab 18:30Uhr. Wir besorgen von der Abteilung aus wieder wie früher genug Grillfleisch, Grillkäse, Brötchen und Getränke. Wer mag, kann gerne einen Salat oder Nachtisch mitbringen. Auch wenn es draußen stattfindet, halten wir uns an die 3G-Regeln wie im Training.
  • Bitte gebt Andi kurz Bescheid, mit wieviel Personen Ihr kommen werdet, damit er die Einkäufe planen kann: andi.grau@jjnbg.de
  • Am Samstag 25. September ist der Landeslehrgang „Kyu- und Trainertraining“ des Verbands bei uns zu Gast. Anmeldung für die Teilnahme nur über den Verband direkt: www.jjvb.de
  • Am Montag 25. Oktober ist um 19 Uhr das Stützpunkttraining Hanbo bei uns zu Gast (daher entfallen an dem Tag das Erwachsenen-Training und das FMA)
  • Das Kindertraining fängt am Montag, 20. September, wieder an! Wir freuen uns sehr!
  • Bitte denkt dran: Die Corona-Maßnahmen sind noch nicht alle vorbei, somit sind wir im Training teilweise noch eingeschränkt.  Wir sind schon in Planung, wie wir den kompletten Neustart im Frühjahr (hoffentlich ohne Maßnahmen) gestalten können. Wir sind aber generell zuversichtlich, dass wir diesen Winter nicht mehr zumachen müssen! 🙂