Nikolaus im Kindertraining

Nikolaus im Kindertraining

Vieles war das Jahr über wieder wegen der Pandemie nicht so möglich wie wir uns es gewünscht haben im Ju-Jutsu, aber eine kleine Tradition konnten wir doch bewahren, dass wir zum Jahresende den Kids eine kleine Freude bereiten konnten.
Aber zuvor stand wieder fleißiges Trainieren auf dem Programm, mit etwas Akrobatik und aus dem Technikprogramm das Beinstellen,
ergänzt mit dem “Rosaroten Komet” …wer nun nicht weis, was der “Rosarote Komet” ist, naja..  ..der hat scheinbar das Training verpasst  😉

Auch wurde spielerisch dem Nikolaus fleißig geholfen so schnell wie möglich alle passenden Dinge einzusammeln, bevor sie wieder jemand anderes durcheinander bringen konnte. Den 16 Kindern und den zwei Trainerinnen hat es wieder sichtlich sehr Spaß gemacht, eine der letzten Trainingseinheiten in 2021 zu besuchen.
Da alle super mitgemacht hatten, teilten die Kathrin und die Monika (stellvertretend für den Nikolaus) zum Schluß noch kleine leckere (und fast gesunde) Tütchen aus.

 

Weitere Beiträge

Erste Gürtelprüfung seit zwei Jahren beim Post SV Nürnberg Ju-Jutsu
27Apr

Erste Gürtelprüfung seit zwei Jahren beim Post SV Nürnberg Ju-Jutsu

Am Samstag vor den Osterferien, den 09.04.2022, war es endlich soweit, zwei Kindergruppen traten nach Lockdown und eingeschränktem Training aufgrund der Pandemie zu ihren Gürtelprüfungen

17Apr

Die Abteilungsleitung und alle eure Trainer vom Ju-Jutsu und FMA wünschen euch Allen frohe Ostern. Bleibt weiter gesund und habt gemeinsam mit euren Familien und

“Corona-Regeln” werden zur “Corona-Etikette”
02Apr

“Corona-Regeln” werden zur “Corona-Etikette”

Aufgrund der neuen Regeln der Regierung wurden viele Cornona-Maßnahmen aufgehoben. Der Hauptverein schließt sich diesen Regelungen der Regierung komplett an. Der Hauptverein ist der alleinige