Verschärfung der Corona-Regeln (Update)

Verschärfung der Corona-Regeln (Update)

Die Krankenhaus-Ampel ist in Bayern auf Rot umgesprungen, deswegen gilt für unser Training nun folgendes:

  • Es besteht wieder FFP2 Maskenpflicht. Ausgenommen sind Kinder von 6-12 Jahren, für diese ist auch eine medizinische Maske erlaubt. Während des Trainings dürfen die Masken natürlich weiterhin abgenommen werden. 
  • Man darf nur noch als “Geimpft” oder “Genesen” teilnehmen. Das gilt für alle Personen ab 12 Jahren! 
  • Zudem gilt weiterhin, dass man bei Erkältungssymptomen auch mit negativem Test nicht am Sport teilnehmen darf!

Wir beginnen für die Kinder und Jugend wieder mit einem Online-Training, immer mittwochs um 17Uhr.
Den Link zum Zoom-Training findet ihr bei den Trainingszeiten.

Bitte beachtet immer unsere aktuellen Corona-Abteilungsregeln!
…und noch viel wichtiger: Bitte bleibts gesund!

 

Weitere Beiträge

Erste Gürtelprüfung seit zwei Jahren beim Post SV Nürnberg Ju-Jutsu
27Apr

Erste Gürtelprüfung seit zwei Jahren beim Post SV Nürnberg Ju-Jutsu

Am Samstag vor den Osterferien, den 09.04.2022, war es endlich soweit, zwei Kindergruppen traten nach Lockdown und eingeschränktem Training aufgrund der Pandemie zu ihren Gürtelprüfungen

17Apr

Die Abteilungsleitung und alle eure Trainer vom Ju-Jutsu und FMA wünschen euch Allen frohe Ostern. Bleibt weiter gesund und habt gemeinsam mit euren Familien und

“Corona-Regeln” werden zur “Corona-Etikette”
02Apr

“Corona-Regeln” werden zur “Corona-Etikette”

Aufgrund der neuen Regeln der Regierung wurden viele Cornona-Maßnahmen aufgehoben. Der Hauptverein schließt sich diesen Regelungen der Regierung komplett an. Der Hauptverein ist der alleinige