Abteilungsversammlung am Freitag 02.Feb um 18Uhr

Am kommenden Freitag ist wieder Jahreshauptversammlung Ju-Jutsu/FMA, 02. Februar 2024 um 18:00 Uhr in der Vereinsgaststätte Ebensee, Sportpark Ebensee, Ziegenstr. 110 in Nürnberg.

Alle Trainingseinheiten an diesen Freitag entfallen.
Bitte tragt euch noch bis spätestens Mittwoch ein in der Liste in der Halle ein oder schreibt dem Andi eine kurze Mail/Nachricht: andi.grau@jjnbg.de damit wir der Vereinsgaststätte sagen können wieviele ca. kommen werden.

Im Anschluss zur Versammlung gleiten wir über in den gemütlichen Teil unserer Neujahrsfeier und bei leckeren Essen unserer Vereinsgaststätte! 🙂
Ihr dürft also auch gerne eure Partner/Kinder mitbringen, denn Gäste sind immer gerne gesehen bei uns.

Bitte kommt zahlreich vorbei, wir haben wieder einiges zu besprechen über und für unseren gemeinsamen Sport!

Lieben Dank euer Abteilungsleiter Andi!