Unser kleines Sommerfest wurde wie versprochen nachgeholt!

Unser kleines Sommerfest wurde wie versprochen nachgeholt!

Normalerweise findet unser Sommerfest immer am letzten Trainingstag vor den Sommerferien statt, nur dieses Mal (wie leider auch schon im letzten Jahr) hat die Corona-Pandemie es im Juli verhindert.

Nachdem jedoch die Maßnahmen im September durch die Staatsregierung gelockert wurden, und man nicht mehr ein aufwändiges Hygienekonzept für jede kleine Feier ausarbeiten musste, stand dem gemütlichen Beisammensein endgültig nichts mehr im Wege.

Auch der Wettergott hatte es richtig gut mit uns gemeint, und den Temperaturregler etwas nach oben geschraubt. Wir konnten noch einmal einen sehr angenehm Abend gemeinsam draußen verbringen, mit lecker gerillten Fleisch und Käse, und von mitgebrachten Salaten und einem großartigen Nachtisch schlemmen.

Es war wieder richtig erfreulich und unterhaltsam einige Sportkameraden außerhalb des Dojos zu treffen nachdem die letzte Abteilungsversammlung nur virtuell hat stattfinden dürfen.

Danke an euch Alle für die gelungene, wenn auch etwas verspätete Sommergrillfeier! 😊

Andi

Weitere Beiträge

Erste Gürtelprüfung seit zwei Jahren beim Post SV Nürnberg Ju-Jutsu
27Apr

Erste Gürtelprüfung seit zwei Jahren beim Post SV Nürnberg Ju-Jutsu

Am Samstag vor den Osterferien, den 09.04.2022, war es endlich soweit, zwei Kindergruppen traten nach Lockdown und eingeschränktem Training aufgrund der Pandemie zu ihren Gürtelprüfungen

17Apr

Die Abteilungsleitung und alle eure Trainer vom Ju-Jutsu und FMA wünschen euch Allen frohe Ostern. Bleibt weiter gesund und habt gemeinsam mit euren Familien und

“Corona-Regeln” werden zur “Corona-Etikette”
02Apr

“Corona-Regeln” werden zur “Corona-Etikette”

Aufgrund der neuen Regeln der Regierung wurden viele Cornona-Maßnahmen aufgehoben. Der Hauptverein schließt sich diesen Regelungen der Regierung komplett an. Der Hauptverein ist der alleinige